NEU – Ab sofort: Tilsiter Hummus mit Käse!

News
Produktneuheit revolutioniert das Dip Sortiment! - Tilsiter Hummus

Der neue Käsehummus, entstanden aus einer Kooperation von Tilsiter und Vegetarian Quality, bringt zusammen, was so nie zusammen gedacht war, aber trotzdem so gut zusammen passt: roter Tilsiter Käse und Hummus. Orientalische Gewürze treffen Schweizer Milch, frisch von der Weide. Orient trifft Schweiz – Tradition trifft Tradition. 

Aber fangen wir doch einmal von vorne an...

Was ist eigentlich Hummus?Hummus ist ein Dip aus dem orientalischen Raum. Er wird aus Kichererbsen und Sesampüree, dem so genannten Tahini, hergestellt. Hinzu kommen viele charakteristische Gewürze, feinstes Oliven-Öl und Zitronensaft – und natürlich viel Liebe. Naja, und vielleicht ein paar geheime Zutaten, die wir nicht verraten können. Die Konsistenz ist unvergleichlich cremig und samtig auf der Zunge. Die Creme ist vegan, passt aber auch wunderbar zu vielen Fleischgerichte und erfreut sich daher weltweit steigender Beliebtheit. Hummus ist ein pures Wohlfühlgericht. 

Was ist Käse?

Ok, diese Frage stellt sich vermutlich niemand wirklich, aber kurz gesagt: Käse ist ein festes Milcherzeugnis, dass durch Gerinnung des Milcheiweißes gewonnen wird. Zu kompliziert? Kein Problem! Was doch entscheidend ist: Käse ist unfassbar vielseitig und total lecker! Und eins DER Käseländer ist die Schweiz. Einfach zum wohlfühlen. 

Was ist Tilsiter?

Und was ist jetzt schon wieder Tilsiter? Eine bestimmte Käsesorte- oder besser gesagt: DER Schweizer Käse-Klassiker! Tilsiter ist ein Halbhartkäse, der mit seiner würzigen Cremigkeit überzeugt. Die Käseprodukte von Tilsiter Switzerland entstehen umweltfreundlich und naturnah in 21 Familienkäserein in der Schweiz. Der Käse ist durch den Herstellungsprozess automatisch laktosefrei. Er wird ohne Zugabe von Konservierungsmitteln oder Farbstoffen hergestellt – ganz nach Schweizer Tradition. 

Wieso verbinden wir Hummus mit Käse?

Und was hat das eine jetzt mit dem anderen zu tun? Bisher noch nichts und jetzt ganz viel. Wie wir das meinen? Wir präsentieren stolz die Produktneuheit Hummus Original mit Tilsiter Switzerland. Orient trifft Schweiz – Tradition trifft Tradition. Wohlfühlfaktor trifft Wohlfühlfaktor und ein Dip entsteht, der den ganzen Mund samtig weich ausfüllt. Das Geschmackserlebnis ist einzigartig!

blog 1200x1200 2

Der milde Tilsiter ist der absolute Klassiker unter den Schweizer Käsesorten. Er ist einzigartig in der Konsistenz und im Geschmack, was ihn zum perfekten Partner für Hummus macht. Vegetarian Quality ist der Hersteller für hochwertigen, in der Schweiz produzierten Hummus. Die Kombination aus diesem Hummus und dem klassischen roten Tilsiter ist ein Geschmackserlebnis von ganz neuer Qualität. Sowohl zu Brot, als auch zu Fleisch und zu Gemüse ist der Dip perfekt. Er ist “ready to eat”, kann also perfekt in der Mittagspause oder beim Picknick verwendet werden. 

Wie viel Käse trifft auf Kichererbse? 40% Käse, 60% Hummus, das ist für uns das perfekte Mischungsverhältnis. Das Produkt ist “von Natur aus” vegetarisch und außerdem glutenfrei. Es besteht aus regionalen Erzeugnissen und wird in der Schweiz produziert. Das Rezept ist eine eigene Kreation, unser hausgemachtes Rezept! Wir sind stolz darauf. 

Spezifikationen zum Produkt und Informationen
logo weisseschrift
Die Produktneuheit revolutioniert Hummusmarkt!

Tilsiter Käsehummus

Artikel Nummer: 11016
verpackung blog
Zutaten:

Kichererbsen 40%, Tilsiter Schmelzkäse 40% (Käse 85%, Wasser 13%, Schmelzsalz E331, E452, E340, Salz) Sesampaste, Wasser, Gewürze, Jodiertes Kochsalz, Säuerungsmittel: Citronensäure, Verdickungsmittel: Johannisbrotkernmehl.

Käse und Hummus: für den einen oder die andere mag das ungewöhnlich klingen. Wir wollen ermutigen: probieren lohnt sich! Fusion kitchen ist nicht nur ein Trend, sondern hat oft seine Berechtigung. So auch bei uns! Die Fusion aus Schweiz und Orient wurde noch nicht oft gewagt. Warum? Das wissen wir nicht. Was wir wissen: Tilsiter und Hummus – das ist etwas, das gemeinsam unfassbar gut harmoniert. Cremigkeit trifft Cremigkeit, würzige Milde trifft orientalische Gewürze. Was noch toll daran ist? Hummus ist gesund! Kichererbsen sind proteinreich und unser Produkt wird ohne Konservierungsmittel in der Schweiz mit qualitativ hochwertigen Zutaten hergestellt.

Allgemeine Kurzinformationen und Verpackungshinweise
verpackung blog
Inhalt:: 200g
ifco gebinde
Gebinde IFCO: max. 48 CU
box
Gebinde Karton: max. 35 CU
Tilsiter Käsehummus, Tilsiter Hummus, Hummus, Käsehummus, Tilsister, Tilsiter Switzerland,
Kommunikationsmassnahmen

Rund um Zürich werden gezielte Marketingmassnahmen im Print sowie Digitalbereich getroffen.

Die neue Tilsiter Käsehummus Kampagne wurde erfolgreich auf digitalen Displays und Plakaten veröffentlicht.

Unsere Produkte können in der Schweiz und in Frankreich in diversen bekannten Supermärkte. Erworben werden. Unsere Produkte erkennst du an unserem Logo auf der Rückseite der Verpackung. 
Für Restaurants und die Gastronomiebranche und den Großhandel setzen wir uns direkt in Verbindung. 

Wir sind jederzeit für Sie persönlich zu erreichen! Sollten Sie Fragen zu unseren Produkten, Inhaltsstoffen oder weiteren Fragen haben, sind unsere Mitarbeiter selbstverständlich persönlich für Sie da!

Hier finden Sie unsere persönlichen Ansprechpartner und das Kontaktformular. Unser Kontaktformular wird von unseren Mitarbeitern zu unteren Öffnungszeiten kontinuierlich überprüft und direkt an die entsprechenden Sachbearbeiter weitergeleitet.

Tilsiter Switzerland Logo

Weitere Rezeptideen und Informationen gibt es hier:

farmy logo

Tilsiter Hummus bei Farmy.ch einkaufen!

Tags :
hummus,Hummus mit Käse,OLMA 2022,Tilsiter,Tilsiter Hummus,Tilsiter Käsehummus

Teilen: