Rezeptidee: Pasta mit Tilsiter Käsehummus

Rezepte
blogbeitrag

Zutaten:

Hier findest du die Zutatenliste für die Zubereitung einer Person.

250g

Champignons

1

Zwiebel

1

Knoblauchzehe

n.B.

Olivenöl

1/2 TL

Thymian

n.B.

Salz & Pfeffer

100g

Tilsiter-Käsehummus*

250g

Fusilli oder Penne

* Produkte der Vegetarian Quality

Unser Rezeptvorschlag Pasta mit Tilsiter-Hummus ist ein einfaches Gericht, das schnell zubereitet ist. Als Gemüsebeilage dienen Pilze, wobei sich das Gericht auch mit anderen Gemüsesorten kochen lässt. Hummus ist eine raffiniert gewürzte Paste aus Kichererbsen und Tahin, also Sesampaste. Verfeinert mit Tilsiter bekommt der Hummus einen besonders herzhaften Geschmack.

Käse und Hummus: für den einen oder die andere mag das ungewöhnlich klingen. Wir wollen ermutigen: probieren lohnt sich! Fusion kitchen ist nicht nur ein Trend, sondern hat oft seine Berechtigung. So auch bei uns! Die Fusion aus Schweiz und Orient wurde noch nicht oft gewagt. Warum? Das wissen wir nicht. Was wir wissen: Tilsiter und Hummus – das ist etwas, das gemeinsam unfassbar gut harmoniert. Cremigkeit trifft Cremigkeit, würzige Milde trifft orientalische Gewürze. Was noch toll daran ist? Hummus ist gesund! Kichererbsen sind proteinreich und unser Produkt wird ohne Konservierungsmittel in der Schweiz mit qualitativ hochwertigen Zutaten hergestellt.

Zubereitung:

Die Autorin:

Tilsiter Switzerland Logo

Weitere Rezeptideen und Informationen gibt es hier:

farmy logo

Tilsiter Hummus bei Farmy.ch einkaufen!

Tags :
Hummus mit Käse,Rezeptidee Pasta,Tilsiter Käse,Tilsiter Käsehummus

Teilen: